Letztes Feedback

Meta





 

Was isz mit mir loos?

alsooo.. in der schule sprechen mich alle drauf an. was mit mir los isz. & ich nur soo häää?!. die andern meinen ich wirke soo traurig.wenn die mir in die augeen schauen. & ich haab nachgedaacht. & neein nich dass ich wüsste. ook. ich finds zuur zeit alles ein bisscheen langweilig. haab bock auf actioon & fun. xd aber in 3 wocheen bin ich in floridaaa. ♥ & daa werd ich schoon fun habeen. & wenn ich dann wieder daa bin sind immerhin noch eine woche ferieen. & die werd ich roocken. abgeseheen davoon steht baald der sommer vor der tür. das geht meistens schneller als man denkt. & das wird sowieso die tollste zeeit. mit sabinaaa ♥ ich liebe dich engel :-*... & Jaa ich hoffe dass sich baald etwas ergibt was etwaas schwung ins tristee dasein bringt.

1 Kommentar 2.3.10 17:23, kommentieren

Werbung


Kinovorstellung 20uhr

Heute abend isz es so weit. mein herz macht boom boom. ich krieg kaum luft wenn ich dran denke. es isz ein geüfhl. so unbekannt. so fremd. so unglaublich stark & beängstigend. & so viele gedanken spielen sich in meinem kopf ab & ich weisz nich wie ich mich verhalten oder fühlen soll. es isz soo wooow umhauend. & soo woow niederscmetternd. ich weisz es muss ziemlich verwirrend klingen. aber so fühlt es sich an. ich bin verdammt aufgeregt wegen heute. aber das isz noch etwas da isz pure angst. & wenn ihr mich fragt. das isz merkwürdig. ziemlich merkwürdig. & ich frage mich. isz es noch normal so zu fühlen? ich fühle mich als wär ich 4. & würde das erste mal mit einem jungen reden. & naiaa damals war es eingentlich einfach. & jetz? eigentlich auch. nur bei ihm. i.wie nicht. & ich habe einfach angst davor dass es heute abend schlecht wird. & es sind ziemlich viele offene fragen. & naia. alles sehr neu für mich. & daher denke ich. es wird einfacher werden. aber bis dahin. wird heute einer der schlimmesten & nervenaufreibensten tage aller zeiten werden.

1 Kommentar 27.2.10 14:52, kommentieren

immer etwas neues.

M. er kommt mir fremd vor wenn ich nich mit ihm bin. es kommt mir vor als wenn er nur hinter mir steht solang ich seine freundin bin. es geht ihm nich darum wer recht & unrecht hat oder was fair isz. er steht dann hinter mir wenn er das gefühl hat es isz seine pflicht. & jetz isz es nich mehr seine pflicht & verdammt es wird nie mehr seine sein. er bemerkt nich mal wie die leute um ihn herum ihn verarschen. aber ich kanns nich zulassen dass ihn jmd verletzt. das is meine pflicht. denn es geht mir um ihn & nich um den status den er in meinem leben hat. aber generell finde ich sein verhalten zur zeeit ziemlich unpassend. bescheiden. einfach scheisze. ich meinee in all der zeit in der wir noch zusammen waren. in all den monaten. wollte er nichts mit mädchen zu tun haben & nach nich mal 2 wocheen hat er dickstee connections. ich finde es ziemlich dreist i.wie. meiner meinung nach isz das falsch & hinti & daneben. & einfach ook es isz seine sache. aber mir gehtz nich ums prinzip. ich wollte immer das er auch mit mädchen befreundet isz aaber er wollte nich. aber dann soo schnell. das nervt mich i.woo voll an. aber ich habe mit diesem thema abgeschlossen. einfach weil ich mit diesen menschen nichts zu tun haben möchte. sie sind falsch & verlogen. & denken nur an sich. das wohl der anderen liegt mir doch am herzen und ich habe keinerlei verständnis dafür dass es bei anderen nich soo isz. wie man so eiskaalt seinen eigenen freunden gegenüber sein kann. das es jetz so kommen  musste passt mir ganz & gar nich. aber ich kann es nun mal nich ändern.. zur zeeit isz in meinem herz & in meinem kopf zu viel los als dass ich alles so nah an mich ran kommen lassen könnte. ich müsste pro tag 5 blogs schreiben um meine einzelnen themen zuu erklären. um die probleme um mich herum zu beschreiben. ich vermisse die zeiten in denen es einfach war.& in der man nich so viel nach denken musste.

1 Kommentar 27.2.10 14:41, kommentieren

datee oder nich date?!

der samstaag steht vor der tüür. & mit ihm abends ein treffen mit A. nun isz die frage isz es ein treffen unter freunden oder ein erstes date?!. & was genaauu isz wichtig beim ersten date?!. wenn wir nuun ins kinoo gehen . isz es dann nur ein date wenn ER bezahlt?!. & sollte er das tun oder leben wir in einer zeeit in der man es selbs macht?. was passiert bei einem ersten date im kino bei dem man selsb zahlt. falls es dann überhaupt ein date isz. & was passiert bei einem treffen unter freunden.? was wohl eher zu trifft?. & äähm ich hab schiss i.wie ...

2 Kommentare 25.2.10 21:58, kommentieren

Mein Herzblut.

Mein Herzblut isz fertig. & morgen. wenn ich GUTE laune habe. dann werde ich ein video aufnhemen & es bloggen.

es isz mein song. ganz allein meiner. :D

meine gefühle. & ich bin verdammt stoolz. vlt das erste mal richtig stolz. weil ich dachte ich schaffe es niemaals.& dooch ich habe es geschaafft. & es gefällt mir.

Alsoo Gute nacht. bisz moorgen :-*

1 Kommentar 24.2.10 22:00, kommentieren

Beszteer Tag i.wiee

Heeut in der schulee. es war seeehr chillig. :D  1+2 stunde informatik. die ganze zeeit einfach nur im i.net gesurft. & 3 stunde klassenstundee. gechillt xd. dann pausee. wir sind zu jens gegangen.. wegen berufsberatung & soo. & 4.5.6. deutsch.arbeeit die war nich soo der burneer aber meein gott xd. dann hatte ich freei aber eda hat mich überredet in mathe zu bleibeen bei ihr. dann hab ich Jaa gesagt & bin nach mathe zu ihr gesagt. A isz auch bei ihr im Kurz. & B..C.. er auch.xd. O &  D-S auuch. -.- & die pusseeys haben scheisze über mich gelaabert. & wie A später noch gesagt hat: ICH GLAUBE DIE MÖGEN KEINEN AUSSER SICH SELBST.. ganz meiner meinung >.< bei eda war seehr lustig. wir haben D angerufen & schnappi abgespielt. wir haben uns toooooot gelacht. haben mit A geetelt. war süüüß :D & toll & woow xd. & jetz bin ich zuhausee. & mal schaun was der abend noch bringt.

2 Kommentare 24.2.10 20:33, kommentieren

es isz etwas. in mir. etwas was sich leer anfühlt. & ich weisz nich wie ich es zuordnen soll. es isz etwas was mir sagt ich will was erleben & obwohl ich etwas erlebe. es isz eben nich das was ich mir vorstelle. & ich füühl mich ungewohnt. vlt kommts jaa nur durch die musik. aber diese stimmung. das ich nach i.was suche. >.< ich weisz nich..

zur zeeit regt mich B auf. diese perle.auf der einen seite erzählt sie mir was was NUR ich weisz. & sie?? sie labert nur scheisze. ich weisz nich was ich von ihr halten soll. aber halb so schlimm.. ich habe eh nich sooo viel mit ihr zu tun & es isz nur noch ein halbes jahr.

& ich hör grad MEiNE musik. die ein teil von mir isz. german r'n'b. es gibt nix geileres. diese gefühlee. & woow es passt eeinfach wie die faust aufs auge zu mir. das bin ich. praktisch gesehen xd

& es löst etwas in mir aus. & jetz wandern meine gedanken weiter.. & meine augeen werden wässerich..& ich werd bisschen sentimeental wenn ich an das thema denkee. & ich weisz nich ob das der richtigeee ort isz darüber zu schreiben.aber wenn nich hier? wo denn dann sons? es geht um mein Daddy. ich liebe ihn. aber ich hab nix von ihm. ich hassee es wenn ich shee wir andere väter für ihre kinder da sind & sich für sie intressiern.& ich wünsche mir nichts so sehr wie an deren stelle zu sein. ich bin eigentlich froh wenn ich nich an das thema denke. & ich gebe zu mit den jahren denke ich immer weniger daran. & wenn ich daran denke? dann hat sich nichts gändert. dann isz es immer noch genauso schmerzhaft. & ich frage mich WARUM? warum bedeute ich ihm denn nich genug dass er etwas ändert? warum sieht er nich wie ich leide? warum bedeutet ihm sein eigenes abgekapseltes leben mehr als das mit seiner einzigen tochter? manchmaal frage ich mich was er für mich machen würde. wie oft habe ich mit dem gedanken gespielt ihn aus meinem leben wegzustreichen? den kontakt abzubrechen bis er begreift was er an mir hat. es würde sich doch nichts ändern. aber ich hab nich die kraft ihn zu verletzen. denn im gegensatz zu ihm hänge ich an dem was zwischen uns isz. er isz doch mein papa. warum hat er ncih den wunsch zeit mit mir zu verbringen? warum isz ihm alles so scheisz egal? was mach ich falsch? ich würde so gern wissen warum.ich bin ohne ihn aufgewachsen. er weisz im grunde genommen nich wirklich i.was über mich. & ich will einfach nich erwachsen werden. ich will seine kleine tochter bleiben. wie gerne wär ich daddys little proncess. aber ich war es noch nie & ich werde es niemals sein. & damit habe ich mich abgefudnen. & jetz heul ich >.< & genau das isz der grund warum ich nich an das thema denke. weil es mir besser geht wenn ich es vergesse. & anscheinend gehtz nich nur mir so -.-

bye bye

1 Kommentar 23.2.10 21:49, kommentieren