Letztes Feedback

Meta





 

M. & die probleme mit ihm

Jaa ich weisz. ich schreibee immer viel zu viel aufeinmaal. aber verdammt es isz zuuu viel in meinem kopf -.-

die probleme mit M? Jaa ganz einfaach ich will wissen wie es ihm geht. einfach mal wieder seinee stimme hören. aaber ich weisz nich ob er vlt kein bock drauf hat soons würde er sich ja melden. es isz voll ungewohnt niemanden zu habeeen. also singlee zu sein. aber ich bereu es nich. ich bin glücklicher. alsoo es soll sich jetz nich gemein anhören weil es nich so gemeint isz. aber im großen & ganzen isz es ja so. nur auf eine weise vermisse ich ihn. weil er seit 16 monaten zu meinem leben gehört & jeetz isz er weg einfach soo.. & isz das nich normal? ich vermisz ihn auf freundschaftlich e weise. so viel steht fest. aber ich will nix falsch machen für uns beide indem ich  ihn anrufe. & verdammt ich will mein single leben endlich genießen. ich will nich eeeewig singlee. sein aaber schon ne weile xd. ich will einfach den richtigen finden & toootal bisz über beide ohren verliebt seein. *_*

1 Kommentar 22.2.10 17:40, kommentieren

Werbung


Er & alles was soo in der Schule erzäählt wird >.<

Er A. isz echt nett & ich mag sein lächeln & seine süüüüße stimme. & naiaa wir haben ja ziemlich guten kontakt muss ich sagen. & ich habe auch seehr für ihn gechwärmt. & jetz hat eer mir praktisch gesteckt dass er sich in mich verliebt haat. & da wurdee mir i.wie klaar. dass es bei mir kein bisschen so isz. ich mein ich weisz nich er isz süüß. aber auf der andren seeite. naiaa. isz ja auch halb so wild denn ich bin seit 1 woche ers singlee. & will dass das ne zeit lang so bleibt & soo lange haben wir auch noch kein kontakt. & in der schule?? meein gott. da hört man sachen. angeblich sind wir ja zusammen. & angeblich hatten wir auf klassenfahrt sex. & sowas wird behauptet weil man eifersüchtig isz dass wir uns gut verstehen. eeehm halloo. in welcher welt leben die denn? ich meein mir machts nix auus wenn die alle reden. vorallem wenns so ein schwachsinn isz aber i.wo frag ich mich eheeem wie kommt man auf sowas bitte?! keine hobbiees?

 & i.wiee denk ich die ganze zeeit an TRAUMBOY. den es ja eh nich gibt >.< aaber verdammt ii.wo muss er doch sein. & ich denke i.wann sollte der auch mal kommen oder nich?! gut ich meine jetz nich innerhalb der nächsten tagee aber naiaa i.wann mal schon. & ich mach mir einfach sorgeen dass er nie auftauchen wird. egaal schluss jetz mit dem thema

 aach & A isz jungfrau

22.2.10 17:33, kommentieren

SiE

SiE HAT MEiN HERZ GEKLAUT. SiE iSZ DAS MÄDCHEN DAS MiCH iMMER AUFBAAUT. SiE ALLEiN iSZ iMMER EHRLiCH ZU MiR & VERSTEHT MiCH. SiE WERD iCH NiE WiEDER GEHEN LASSEN. iCH WERDE SiE iN MEiNEM LEBEN EiNSPERREN xd. iCH HABE SO ViEL MiT iHR ERLEBT & WiR HABEN UNENDLiCH ViEL DURCHGESTANDEN. DiE ZEiT DiE iCH MiT iHR VERBRiNGE iSZ SO KOSTBAAR WEiL SiE EiNFACH WUNDERVOLL iSZ. WiR KOENNEN LACHEN & SCHEiSZE MACHEN & REDEN. ABER AUCH ERNST SEiN & EiNANDER ZU HÖREN. WiR SiND WiE KLEiNE KiNDER & ERWACHSENE. & ES MACHT SPASS EiNFACH NUR BEi iHR ZU SEiN. DENN iCH HAB BEi NiEMANDEM DiESES GEFÜHL DER GEMEiNSAMKEiT & DER ZUSAMMENGEHÖRiGKEiT. ES iSZ ETWAS ZWiSCHEN UNS WAS UNS NiEMAND WEGNEHMEN KANN. & WAS NiEMAND ANDRES HAT. SO DENKE iCH ZUMiNDEST DARÜBER. ZUM BEiSPiEL WAREN WiR LETZTENS MAL MiT EiN PAAR ANDDERN FREUNDiNNEN WEG & WiR SiND EiNFACH MAL VON DENEN WEGGEGANGEN & HABEN GEREDET & WOOOW iCH GLAUB iCH KANN MiT NiEMANDEM AUF DER WELT SO ERWACHSEN REDEN ABER GLEiCHZEiTiG EiNFACH iCH SELBSZ SEiN. & JEDER DER MiCH KENNT WEiSZ DASS iCH MANCHMAAAL BiN WiE ALS WÄR iCH 5 ODER SOO. ABER SiE iSZ EiNFACH DiESE EiNE PERSON. DiESE GANZ BESONDERE & WENN iCH MiR VORSTELLE iCH MÜSSTE OHNE SiE SEiN. DANN GEHT ES NiCH. WiE SOLL MAN OHNEE SEiN HERZ LEBEN? AUFJEDEN FALL LiEBE iCH SiE SO SEHR WiE MAN JEMANDEN LiEBEN KANN. & DANKE.

SABiNA. iCH LiEBE DiCH. JE T'AiME

1 Kommentar 21.2.10 20:55, kommentieren

Traumboyy

Wer stellt sich denn nich vor wie der perfekte Jungee wär. aber sind wir mal ehrlich. den gibt es nich. & t.dem hier sind MEiNE vorstellungeen.

- am beszteen blond-hellbraune haare. mittleweile bin ich zu dem entschluss gekommen. ich hätte auch kein probleem wenn die haare braun sind. soo sexy spanieer oder soo hrhr

- helle leuchtende augen. grün oder blau

-geilee frisur. nich zu lang. blooooß nich soo n skaater -.-

-schöööön durchtrainiert. breites kreuz. aber nich so ne übertriebene kante

-schön gebräunt :D

-piercing an der unterlippe (kugeeel) *_* (!!!!!!!!!!)

-h&m.brückstraßeen.styyle. :D mit markeensachen :P

-treeeeeeeeeeeu.

-lustig.-

-liebevoll

-beliebt

-bisschen badboy mäßig xd aaber im herzen ganz lieber

-SCHLAAAAU

-zukunftsplänee (fuer sich selbs)

- er muss küssen kennen

& sooo viel mehr. aber Jaa das ersmal. ich hab grad keine zeeit noch mehr zu schreiben. außerdem werd ich dann traurig weil es diesen kerl eh nich gibt bye bye

faaalls du i.woo da draußeen bisz. saaaaag mir bescheeid.

MENOWiN ♥

1 Kommentar 21.2.10 19:21, kommentieren

Sommer 2010 :D

was haaben wir im sommer vooor?

Ja darüber machen wir uns gedanken. & zaack hier kommen schon mal ein paar ideen damit wir die nich vergssen

wir gehen auf FESTIVALS. in müünster xd.      & wir ghehen schwimmen. in schwimmbädern & an seen. wir gehen in den westfalenpark & sonnen uns & haben spaaß. & wir werden eis essen gehen & shoppen damit wir süße sommerputfits haben & wir werden in andre städte fahren und und und... & wir werden leute kennen lernen & firten xd & spaaaaaaaaß haben. wir werden feiern gehen & cocktails trinken. & werden den geilsten sommer usres leben haben. Jaa das sind doch mal aussichten oder etwa nich?? wir werden übernachtungspartyys machen & dvd abende.. nach neem langen tag xd & wir werden beautyy tage machen damit wir am nächsten tag frisch aussehen & uns wieder sonnen können. es wird hammer. & vlt fahreen wir jaaa auch nach bayern oder soo. m al schaun. & es geht ja nich nur um die sommerferien sondern um den GANZEN sommer. :D & ich weiß einfach dass dieser sommer der hammer wird. nuuun Ja. wie das nun mal so isz höree ich jetz auf zu schreiben. :-*

2 Kommentare 21.2.10 14:27, kommentieren

heutee. 20.02.2010

Jaa hallo ersmaal :D#

ich sitz hier grad in binaas zimmer & fange an meinen eigenen block zu schreiben & wer hat mich dazu inspiriert? naa sie natürlich xd.

was haben wir heute gemacht? alsoo ich bin aufgestanden & hatte später stress mit meinen eltern...aber scheisz drauf. bina & ich haben uns dann in der cityy getroffen & sind nägel machen gegangen. der laden war echt miesee aber naiaa. dann waren wir ne runde shoppen.. naia wasz heißt shoppen. ich hab ne tasche gekauft & wir haben über unsre styles gesprochen. wir wollen den it-girl styyle. a la gossip girl :D# & wasz ich noch sagen muss: DER BUSFHRER HAT UNS ANGELOGEN

Ja & ich penn halt heute bei meinem engeel.# & nur mal schneell so: ich liebe sie über allesz auf der welt & niemand könnte sie jemals ersetzten weil sie einfach einzigartig isz. & sie klaaut einfach so mein herz. & ich kann jede scheisze mit ihr machen & ich bi n ihr soo nah. dass ich mit ihr über allesz reden kann. & sie isz ehrlich & sie isz einfach der burneer leute. werdet ruhig neidisch :D

& ich schreib mit aleex. ich mag ihn wirklich. er lächelt so süß &  ich mag seine stimme.. aber zur zeit hab ich einfach boock singlee zu sein. wo wir bei dem thema M sind. es isz schon i.wie hart. ein sehr seltsames gefühl ohne ihn zu sein. es isz wie ein tritt in den baauch für eine sekunde & dann weisz ich nich .. seltsam einfach. aber das zeigt einfach dass es nich mehr das richtige war mit uns. & ich weisz ja dass es bei ihr genau das gleiche isz. ich werde auf jeden fall kontakt zu ihm halten weil er mir verdammt viel bedeutet & soo. aber das thema isz vorbeei so viel steht fest. seehr lange zeit.

 Guut ich denke maal die doofe kuh die hinter mir aufm bett chillt & ich werden jeetz n lustiges video machen :D

 & schon mal ne idee für den nächsten block: TRAUMBOY

& STYLE.ideen.... aber hauptäschlich wirds eh nur um den alltag & um probleme & schöne erinnerungen gehen.

alsoooo BYE BYE :-*

1 Kommentar 20.2.10 22:14, kommentieren