Letztes Feedback

Meta





 

datee oder nich date?!

der samstaag steht vor der tüür. & mit ihm abends ein treffen mit A. nun isz die frage isz es ein treffen unter freunden oder ein erstes date?!. & was genaauu isz wichtig beim ersten date?!. wenn wir nuun ins kinoo gehen . isz es dann nur ein date wenn ER bezahlt?!. & sollte er das tun oder leben wir in einer zeeit in der man es selbs macht?. was passiert bei einem ersten date im kino bei dem man selsb zahlt. falls es dann überhaupt ein date isz. & was passiert bei einem treffen unter freunden.? was wohl eher zu trifft?. & äähm ich hab schiss i.wie ...

25.2.10 21:58

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Binaa (25.2.10 22:14)
wieso machst du dir deswegen gedanken?!
lass es doch einfach auf dich zukommen. und wenn er sagt er zahlt, dann zahlt er. das kann auch unter freunden soos ein. das kann auch sein weil er dich sehr mag. und ich denke er macht es dann auch gerne. und wenn du zahlst das find ich dann komisch iwie. aber okay. und macht dir nicht soviele gedanken. das wird alles. aufjedenfall. ! :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen