Letztes Feedback

Meta





 

immer etwas neues.

M. er kommt mir fremd vor wenn ich nich mit ihm bin. es kommt mir vor als wenn er nur hinter mir steht solang ich seine freundin bin. es geht ihm nich darum wer recht & unrecht hat oder was fair isz. er steht dann hinter mir wenn er das gefühl hat es isz seine pflicht. & jetz isz es nich mehr seine pflicht & verdammt es wird nie mehr seine sein. er bemerkt nich mal wie die leute um ihn herum ihn verarschen. aber ich kanns nich zulassen dass ihn jmd verletzt. das is meine pflicht. denn es geht mir um ihn & nich um den status den er in meinem leben hat. aber generell finde ich sein verhalten zur zeeit ziemlich unpassend. bescheiden. einfach scheisze. ich meinee in all der zeit in der wir noch zusammen waren. in all den monaten. wollte er nichts mit mädchen zu tun haben & nach nich mal 2 wocheen hat er dickstee connections. ich finde es ziemlich dreist i.wie. meiner meinung nach isz das falsch & hinti & daneben. & einfach ook es isz seine sache. aber mir gehtz nich ums prinzip. ich wollte immer das er auch mit mädchen befreundet isz aaber er wollte nich. aber dann soo schnell. das nervt mich i.woo voll an. aber ich habe mit diesem thema abgeschlossen. einfach weil ich mit diesen menschen nichts zu tun haben möchte. sie sind falsch & verlogen. & denken nur an sich. das wohl der anderen liegt mir doch am herzen und ich habe keinerlei verständnis dafür dass es bei anderen nich soo isz. wie man so eiskaalt seinen eigenen freunden gegenüber sein kann. das es jetz so kommen  musste passt mir ganz & gar nich. aber ich kann es nun mal nich ändern.. zur zeeit isz in meinem herz & in meinem kopf zu viel los als dass ich alles so nah an mich ran kommen lassen könnte. ich müsste pro tag 5 blogs schreiben um meine einzelnen themen zuu erklären. um die probleme um mich herum zu beschreiben. ich vermisse die zeiten in denen es einfach war.& in der man nich so viel nach denken musste.

27.2.10 14:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen