Letztes Feedback

Meta





 

Kinovorstellung 20uhr

Heute abend isz es so weit. mein herz macht boom boom. ich krieg kaum luft wenn ich dran denke. es isz ein geüfhl. so unbekannt. so fremd. so unglaublich stark & beängstigend. & so viele gedanken spielen sich in meinem kopf ab & ich weisz nich wie ich mich verhalten oder fühlen soll. es isz soo wooow umhauend. & soo woow niederscmetternd. ich weisz es muss ziemlich verwirrend klingen. aber so fühlt es sich an. ich bin verdammt aufgeregt wegen heute. aber das isz noch etwas da isz pure angst. & wenn ihr mich fragt. das isz merkwürdig. ziemlich merkwürdig. & ich frage mich. isz es noch normal so zu fühlen? ich fühle mich als wär ich 4. & würde das erste mal mit einem jungen reden. & naiaa damals war es eingentlich einfach. & jetz? eigentlich auch. nur bei ihm. i.wie nicht. & ich habe einfach angst davor dass es heute abend schlecht wird. & es sind ziemlich viele offene fragen. & naia. alles sehr neu für mich. & daher denke ich. es wird einfacher werden. aber bis dahin. wird heute einer der schlimmesten & nervenaufreibensten tage aller zeiten werden.

27.2.10 14:52

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Binaa (28.2.10 21:45)
Also, ich denke gestern Abend war doch nicht so schlimm wie du gedacht hast Ich denke auch du bist dir jetzt mit einigen von deinen Gefühlen im klaren. Und verstehst sie auch?! Bestimmt. So wie du gestern gesagt hast aber das wird alles. Glaub mir :**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen