Letztes Feedback

Meta





 

Vergangenheeit.

In meinen Augen bisz du vergangenheit. & man soll der vergangenheit ja nich nachweinen & oooh nein ich werde es auch nicht tun. Ganz im  Gegenteil. ich habe eine mords wut auf dich. was habe ich nich alles für dich getan? & was kommt von dir? wünsche.forderungen.vorwürfe. du bisz nichts mehr für mich. nichts nichts nichts. außer ein undankbares kleines kind. dir isz es egal wie sehr du die menschen um dich herum verletzt. hauptsache du bisz der mittelpunkt um den sich alles dreht. hauptsache man isz für dich da. dooch so läuft das nun mal nich ewig. zuu lange habe ich meine zeit verschwendte um mit dir zu sein. zu langee hab ich zugelassen dass du mich traurig machs. dass du mich ausnutzt. dass du immer nur an dich dennks. solang es dir gut geht kann es ja den andern auch gut gehen. neein mit sicherheit nicht. das leben geht weiter ! & auch ohne dich. und ich muss zugeben. es geht tausend mal besser ohne dich. Meine WUT auf dich isz sooooo groß. du kanns dir nich vorstellen wie enttäuscht ich von dir bin. & du wirs es niemals einsehen.

 Jaa Zur zeit geht so vieel vorbei. & so viel neues fängt an. mit manchen sachen würd ich soo gerne entgültig abschließen- & ich denke in den nächsten wochen schaff ich es. mir ist klar geworden. MEIN neuanfang war nich der schulwechsel. nich allein. MEIN neuanfang fängt jetz erst an. & zwar langsam. Zeiten haben mich geändert. & sie ändern mein Leben..& das isz was ich brauche. wenn dir dein eigenes leben fremd vorkommt. dann weisz du was zu tun isz. lass den kopf niemals hängen & kämpfe für deine träume. & für alles was du erreichen wills. Es geht weiteer. & ich freue mich auf alles was kommt. ich bin ein andereer Mensch & ich bin stark. :D ich lasse alles hinter mir. Alsooo |F U C K. A U F. A L L E S.| # was hinter mir liegt.& auch hinter mir bleiben soll

18.3.10 22:08

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Binaa (21.3.10 14:27)
Sie hat dich nicht verdient mausi.
Ganz und garnicht. Du hast wirklich alles gemacht und aufjedenfall nichts falsch gemacht!
Genau. Lass einfach den ganzen Mist hinter Dir, der hinter Dir bleiben soll! Und du weißt. Du kannst immer zu mir kommen! Ich bin immer für Dich da. Und werde Nie mehr aus deinem Leben verschwinden! :**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen